Begleitung-Angehörige AnCo

AnCo - ein Beratungsangebot für An- und Zugehörige von schwerstkranken Menschen

Sind Sie emotional stark belastet, durch eine schwere Erkrankung eines geliebten Menschen?

Dann kann eine professionelle Beratung eine gute Stütze in diesen schweren Zeiten sein. Hierbei wende ich eine Beratungsform an, die auf systematische Vorgehensweise setzt.

AnCo ist das Kürzel für Angehörigen  Coaching.

Der Hospiz-Verein unterstützt Sie bei der Bewältigung der Probleme, die sich aus Ihrer besonderen persönlichen Situation ergeben. Frau Stefanie Stuchly, Hospizkoordinatorin, steht Ihnen mit Ihrer Fachkompetenz, Empathie und Praxiserfahrung als Palliativ Care Fachkraft und systemischer Coach gerne zur Seite.

Die Beratung kann telefonisch oder persönlich in unserem Büro,  bei Ihnen zu Hause oder bei einem Spaziergang in der Natur erfolgen. Das Gespräch kann bei Bedarf bis zu 1,5 Std. betragen und ist einmalig oder mehrmals möglich. Das Angebot ist für Einzelpersonen gedacht, kann aber bei Bedarf ausgeweitet werden.

Der Verein finanziert sich u.a. durch Spenden; daher bieten wir die Beratung kostenfrei an. Natürlich freut sich der Verein über Spenden.

Falls Sie Fragen oder Gesprächsbedarf haben, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail oder telefonisch.

S.Stuchly@hospiz-verein-giessen.de

Stefanie Stuchly